Portraitfotos – ungestellt und natürlich. Genau wie du.

Ideal für dich wenn

  • du ungestellte und natürliche Portraitfotos von dir benötigst. Sei es als Bewerbungfoto, Profilbild, etc.
  • du selbständig bist und ein Unternehmen hast, das online nicht häufig kommuniziert.

Brauchst du ein Bewerbungsfoto für deinen neuen Traumjob? Ja!

Porträt-Shooting mit Christine Hartmann von Hartmann Communications im Schadau-Park in Thun

Willst du ein frisches Profilbild? Eines das so richtig aus der Masse heraussticht? Sicher!

Camille Sauthier vom Atelier Valenthier in Lausanne Editorial Fotografie für die Swiss Graphic Designers SGD

Du glaubst, es ist absolut unmöglich ein schönes echtes Foto von dir zu machen? (Spoiler: ist es nicht)

Portraitfotos Bern in der Berner Altstadt

Du hast Lust auf neue Frische auf deiner Website? Yes!

Portraitfotos für die Berner Antiagentur Pixelfarm in Bern

Andere Wünsche und Ideen? Toll! Ich bin gespannt und freue mich auf dich!

Deine Portraitfotos

Wofür

  • Für Bewerbungsbilder, die sich wirklich von den anderen Dossiers abheben.
  • Als Businessportraits oder für die Über-Mich-Seite auf deiner Website. Ganz besonders dann, wenn es darauf ankommt, die richtigen Menschen anzusprechen.
  • Als Profilbilder in den sozialen Medien – solche die auffallen und anders sind. Nicht grau und langweilig.
  • Oder auch einfach um endlich, endlich wieder einmal richtige Fotos von dir zu haben. Meistens endet der Stock in der Kindheit 🙂

Wo

Portraitfotos in Zürich, Basel, Luzern oder Bern – ich reise gern. Auch weiter, wenn es dein Budget zulässt. Weil ich fast nur mit natürlichem Licht arbeite, sind Innenräume ohne Fenster wenig geeignet.

Wann

Der beste Zeitpunkt für fast alles ist: Jetzt.

Wie lange

Ca. eine Stunde. Auf Wunsch auch gerne länger. Weniger lieber nicht; ich nehme mir gerne Zeit für dich. Das ist mein Bernertalent.

Was

  • Bis zu 20 authentische Top-Bilder von dir.
  • Jedes einzeln bearbeitet – leicht, damit möglichst natürlich.
  • Farbe, Schwarz-Weiss oder beides – ganz nach deinem Wunsch!
  • Fix bei dir als Download per swisstransfer
  • Lieferung als JPG (3700 x 2480 Pixel, auf einem 0815-Drucker ein tolles A3-Bild)
Oli Hartung, Berner Gitarrist mit seiner Gitarre. Personal Branding Fotografie mit Naturlicht im Marzilibad in Bern, Schweiz

Wer

Du. Sehr gern auch mit Begleitung! Und ich, wenn ich darf 😀 Hier steht übrigens noch, mit wem ich am besten zusammen arbeite. Klick mal rein! Und melde dich gern, wenn du Fragen hast.

Wie viel

Meine Preise sind individuell und davon abhängig, wo unser Shooting stattfindet und was du benötigst. Ich bin kein Billigfotograf – bei mir bekommst du viel für dein Geld. Wenn du die Bilder geschäftlich brauchst, ist es eine Investition. Und die lohnt sich.

Was noch?

Auf bald, ich freue mich auf dich!

Scroll to Top